doppelkeks46


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Axl`s Lexikon
  DDR
  Axl`s Lieblingsrezepte
  Politik
  Hade Worde
  Benni`s Porno Side
  Sprichwörder
  Meine erste Liebe
  Der Throckmorton Komplott
  Kummerkasten
  Meine Filme
  Gästebuch
  Kontakt

   Das Gemeindeblatt von Frensdorf
   Lied der Woche
   Meine Freunde
   Geilste Seite Online
   Lustigste Seite im Internet
   Tollste Seite im Netz

http://myblog.de/doppelkeks46

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Verfassungsfeind
( Email )
14.11.08 14:29
Na suber schlübberer, du weißt aber schon dass du dich damit strafbar maxxt oder?



schlüpperer
( -/- )
6.11.08 21:50
also ich geh jetzt mal schlüppern und dann ins bett, aber ansonsten gibt´s eigentlich net viel von mir zu erzählen, außer des ich mal gern andere leute stör bei intimen dingen und so also bis demnächst euer schlüpper grüpper..



Udo der Weltenzerstörer
( Email / Website )
4.11.08 10:38
Haoo
Schon lange nix mher vom Komplott gehört.....
doofi in der binre oder was?
euer udo



Aiman Abkanller
( Email / Website )
18.8.08 16:06
Danke Außenreporter X
Die Serie an MYSERIÖSEN Dingen scheint nicht abzureißen! Doch ist wirklich alles so wie es scheint? Wir können das nicht glauben und setzten uns nochmal in unser Kellerlabor in der hauptstadt (Bei Nacht) und werten ALLES nochmal aus. Weil wir beim ersten mal nicht richtig konzetriert waren...doch warum das? MYSTERIÖS!
P.S. Am Dienstag kommt SWITCH-nicht verpassen!!!!



Mister X(name von der redaktio
( -/- )
18.8.08 12:51
Neues von THROCKMORTON

Soeben erreichte uns eine Eilmerldung, aus der Mongolei, in der uns übermittelt wurde, dass Mr THROCKMORTON gesichtet sein worden soll. Dem Bericht zufolge war er auf einer mysteriösen Geschäftsreise in dem Gebiet unterwegs, was jedoch sehr mysteriös ist!!! Man kann wohl kaum behaupten, es sei sonderlich ehrenhaft, gebratene Amselzungen zu verzehren, nur um seinem Geschäftspartner zu imponieren. Was THROCKMORTON damit bezwecken wollte, bleibt wohl zunächst offn, wir wissen nur, dass die Ausmaße, die bisher geahnten wohl weit übersteigen....und nu zurück zu Aiman Abknaller ins Hauptstadtlabor------->



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung