doppelkeks46


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Axl`s Lexikon
  DDR
  Axl`s Lieblingsrezepte
  Politik
  Hade Worde
  Benni`s Porno Side
  Sprichwörder
  Meine erste Liebe
  Der Throckmorton Komplott
  Kummerkasten
  Meine Filme
  Gästebuch
  Kontakt

   Das Gemeindeblatt von Frensdorf
   Lied der Woche
   Meine Freunde
   Geilste Seite Online
   Lustigste Seite im Internet
   Tollste Seite im Netz

http://myblog.de/doppelkeks46

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Eras muss:
Also erst will ich mich mal beklagen, dass mein Name falsch geschrieben ist, dann dass ich nur unter diesem dummen Unter - Unterpunkt zu finden bin, wo ich doch so wichtig bin. Naja gut, außerdem sieht mir mein Bild garnicht ähnlich!!!
Um ehrlich zu sein, hab ich auch gar kein Bild. Das regt mich noch mehr auf! Ich sag nur: Steuern munter, macht Deutschland runter! oder so, hauptsache die Ausländer, die haben immer zwei Stimmen bei der Bundestagswahl!!!! Des regt mich auf!
Und zu guter Letzt regt mich auf, dass ich nur 120 Zeichen benut
"37OHSSV O773H"



Dr. Axlkaa:
Servsen ihr Checkerz!!! Ich bins der Herr Doktor!!! Doktor der Herzen, der gebrochenen Herzen!!! NANANANA, neugierig? Ich mache Frauen glücklich und zwar alle, ob blond und sexy, oder Schwarz und geil.....einfach alle!!! Ihr wollt das herausfinden? Tja, keine Chance, ich suche, ich werde aber nicht gefunden!!! Mädels und Jungs (vor allem Jungs Harhar...) nehmt euch in acht, ich WERDE euch finden........Tschööö [... Hust...Anm. d. Red.]




Andi B.:
Ich reg mich dieses Jahr besonders über unsere Lehrer auf, genauer gesagt besonders über einen, unsern lieben Herrn Patschke, den Weisen. Sein durschwegs schlichter, öder und gescheitert-lustiger Unterricht kann genauso wenig von seinem hässlichen äußeren ablenken, wie seine art, zu gehen. da wären wir auch schon beim nächsten, unserem Reck-Tor, den haben wir zwar dieses Jahr nicht und den hatten wir auch noch nie, aber gehen tut der auch net schön.
Als nächstes wär da unsre konservative Musiklehrerin, die mit dämlichen Klavier-Präperatoren ebenso wie mit ihrem Gesicht nervt. Aufglück eines nicht so geschmackvollen Mannes, wird diese aber bald Vierlinge bekommen, hoffentlich, bevor sie die fick-schwere ex korrigiert hat. naja, müss ma halt auf a frühgeburt hoffen. HOMOSAPIENS HOMOFABER
Zu guterletzt wär da noch unsere öko-emanze, frau ef. über die möchte ich aber hier kein statement abgeben, aus gründen, die ich hier nicht nennen möchte...

in diesem sinne: patschke geh weg, bruno come back

Alter: 40
 

Ich mag diese...
Musiker: Ugly Gnom
Lieder: Ein Bier
Ein Bier
Orte: Bamberg!
Bamberg!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung